Gästebuch (3.Seite)

Einträge von Besuchern unserer Seminare, Workshops, Abende, Coachings

Für weitere Einträge bitte den Text an unserer Emailadresse info@sinneserleben.de senden oder das Kontaktformular benutzen.


Daniela schrieb am 15.10.2015:

Betreff: Seminar Selbstwert-Liebenswert-Begehrenswert

Liebe Suthona, lieber André, vielen lieben Dank für Eure Geduld und Zuwendung! Die Entwicklung, die dieses Seminar bei mir angestoßen hat, geht weiter. Meine Erwartungen waren ja sehr diffus (als Tantra-Rookie), aber das Zusammenspiel und die Wirksamkeit der Yoga-Übungen, der Meditationen und der Trance-Reisen sind wirklich überraschend. Und die Massagen waren toll, viel viel schöner als erwartet. Das war nicht mein letztes Seminar bei Euch! Ich freue mich aufs Wiedersehen und wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Gute, Daniela


Darius schrieb am 6.10.2015:

Betreff: Selbstwert-Liebenswert-Begehrenswert

Hallo Andre und Suthona,
Vielen herzlichen Dank für das tolle Seminar "Selbstwert - Liebenswert - Begehrenswert". Habe alles sehr genossen und konnte ganz entspannen. Die Yoga-Übungen, die Gespräche und das Tanzen. Herrlich. Die Aufstellungen und die Trance, die wir mehrfach machten geschahen einfach. Ich war so überrascht, dass es ohne Mühe passierte. Ein machtvolles Werkzeug. Was für eine wunderbare Welt das ist. Und natürlich die Massagen! Grossartig!


Heike schrieb am 8.3.2015:

Betreff: LUSTVOLL UND FREI

WOW, ein geniales Seminar... so schööön, spannend, aufregend, anregend, tief berührend, bewegend, entspannend, freudig, leicht ...
Es war einfach wundervoll und ich bin völlig süchtig nach mehr!!! Einen ganz besonderen Dank an Dich Suthona und an Dich André für Eure achtsame und sensitive Art und Weise der Begleitung!!! Ich habe das Gefühl eine lang gehegte tiefe Sehnsucht und Suche hat endlich Antworten bekommen, wie der Weg möglicherweise weitergeht. Dies erfüllt mich mit großer Freude, Lebendigkeit und Dankbarkeit!!! NAMASTE


Jeremias schrieb am 7.10.2014:

Betreff: Selbstwert-Liebenswert-Begehrenswert

Ich Danke euch ganz herzlich für das Wochenende! Es war wunderbar und hat mein Leben gewendet. Ich hatte vorher immer nur Vorstellungen und wusste um meine offene Wunde, konnte sie aber nicht heilen. Dank euch ist mir das nun gelungen.


Marion schrieb am 5.10.2014:

Betreff: Selbstwert-Liebenswert-Begehrenswert

Das Seminar war in vieler Hinsicht eine große Bereicherung für mich!
Dabei war die Kombination der Arbeit mit dem Sozialen Panorama nach Lukas Derks und tantrischen Elementen eine perfekte Mischung.
Auf meinem Weg zu mir selbst bin ich ein ganzes Stück weiter gekommen, was ich der professionellen Führung von Suthona und André verdanke und dem achtsamen Umgang in der Gruppe. Mein Herz wurde in vielen Momenten berührt und ich habe im Seminar wertvolle Hilfsmittel bekommen, um meinen Alltag und meine Beziehungen besser gestalten zu können. Ganz herzlichen Dank dafür!


Birgit schrieb am 22.6.2014:

Betreff: Wünsche Werden wahr

Ich wusste ja vorher schon, dass das Seminar "Wünsche werden wahr" gut werden würde. Denn ich kenne Suthona und ich weiß, dass du eine tolle Frau bist. Es war nicht gut. Es war einfach genial!!!!
Mit eurer einfühlsamen Art seid ihr wunderbare Anleiter, habt eine super Atmosphäre geschaffen und habt wertvolle Impulse gesetzt, die mein Leben verändern.
Dieses Seminar sollte jeder machen, der sich selbst näher kommen möchte, etwas über seine Wünsche erfahren möchte und Streicheleinheiten für die Seele braucht.
Und man braucht keine Angst vor zu viel Körperlichkeit Haben. Denn wir haben geredet, getanzt, meditiert, nachgedacht, gefühlt - niemand ist über irgendwelche Grenzen gegangen.
Und für meine junge Partnerschaft war es ein absoluter Gewinn. Um sich näher zu kommen und zu lernen liebevoll mit seinen Wünschen auf den anderen zuzugehen, würde ich jedem Paar raten, genau dieses Seminar zu machen!
Ich danke euch sehr! Und ich werde bestimmt wieder kommen!
Ganz liebe Grüße
Birgit


Christian schrieb am 22.5.2014:

Betreff: Liebe, Nähe, Sinnlichkeit: Wünsche werden wahr

An dem Seminar Wünsche werden wahr, durfte ich teilnehmen. Es war einfach wunderbar, diese Nähe mit anderen Menschen, die Sinnlichkeit und die Annahme meiner selbst zu erfahren. Ich bin heute, vier Tage danach, immer noch total glücklich. Mein Leben hat einen Satz nach vorne gemacht. Es wurde auf diesem Seminar Dinge bearbeitet, die ich mir vorher nicht erträumt hätte, ich konnte Abschied nehmen von Ängsten, habe soviel Nähe und Liebe erfahren, habe sehr viel geweint, Freudentränen und auch Tränen des Schmerzes, es war einfach phantastisch. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten und insbesondere bei den Veranstaltern, Suthona und André. Das war mein erstes Seminar, aber bestimmt nicht das letzte. Mein Leben hat einen anderen Drive bekommen, das hätte ich nicht für möglich gehalten.


Micki schrieb am 26.4.2014:

Betreff: In guten Händen

Meine erste Familienaufstellung habe ich vor zwei Wochen gemacht und hab das bewusst erst mal sacken lassen.
Großes Lob für die Atmosphäre, nicht nur durch die Gastgeber, sondern auch durch die sehr schön gestaltete Lokalität. Etwas von sich preiszugeben vor Menschen, die man zum ersten Mal sieht, ist nicht Jedermanns Sache, deswegen war es sehr schön, daß ich nach wenigen Momenten entspannt vertrauen konnte.
Zunächst habe ich als Stellvertreter mitgewirkt und habe dann glücklicherweise die Gelegenheit bekommen, selber aufzustellen. Ich kann nur sagen: höchste Anerkennung für Andre, der die Aufstellungen moderiert hat und sich auch von Emotionen nicht beirren lassen hat.
Meine Sinne wurden geschärft für die Situationen des Alltags, in denen sich die alten oder möglicherweise andere Reaktionen anbieten, bei denen man sich besser fühlt, weil man auf sich Selbst gehört hat.
Meinen Dank an alle Beteiligten an diesem schönen Frühlings-Samstag.
Falls es Jemanden gibt, der sich grade die Frage stellt, ob er auch mal eine Familienaufstellung machen sollte: jetzt ist der richtige Moment und Sinneserleben ist die richtige Adresse, also los.



zur nächsten Gästebuch-Seite ▶