Gästebuch (4.Seite)

Einträge von Besuchern unserer Seminare, Workshops, Abende, Coachings

Für weitere Einträge bitte den Text an unserer Emailadresse info@sinneserleben.de senden oder das Kontaktformular benutzen.

Sonja schrieb am 29.10.2013:

Betreff: Workshop "Familienaufstellung"

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken für den tollen Workshop.
Der Workshop Familienstellung wirkt bei mir noch sehr positiv nach. Seit dem Workshop fühle ich mich selbstbewusster und gestärkter in gewissen Situationen. Vorher hatte ich in gewissen Situationen das Gefühl dem nicht gewachsen zu sein. Seit dem Workshop, der nun schon 3 Wochen her ist, gab es keine Situation mehr, wo ich das Gefühl hatte dem nicht gewachsen zu sein. Ich fühle mich gestärkter und selbstbewusster seit dem. Danke


S. schrieb am 25.5.2013:

Betreff: Seminar "Lustvoll und Frei" vom 2. Mai

Liebe Suthona, lieber André,
ja, das Seminar wirkt tatsächlich nach. Ich habe es mit einem beglückenden Gefühl der Fülle und der tiefen Zufriedenheit verlassen. Vielen Dank dafür. Ich habe glaube ich in diesen wenigen Tagen einige für mich wichtige Schritte getan.
Vielen Dank und auf ein tantrisches Wiedersehen!


Christel T. schrieb am 26.2.2013:

Betreff: Seminar "Wünsche werden wahr

Liebe Suthona, lieber Andre,
ich möchte Euch nochmal ganz, ganz herzlich danken für das Seminar " Wünsche werden wahr " .
Ich bin noch ein bisschen " im Taumel " durch die intensiven Erfahrungen und Begegnungen die an diesem Wochenende für mich möglich waren.
Ich konnte Wünsche entdecken und zulassen, die sehr verborgen in mir schlummerten.
Durch den sicheren und geschützten Rahmen, den Ihr so wunderbar kreieren könnt und die tolle Gruppe konnte ich diese Wünsche formulieren und damit experimentieren.Das hat mir viel Spass gemacht!!
Es war mein 2.Seminar bei Euch und ich bin sicher es werden weitere folgen, da ich grosse Lust " auf mehr " bekommen habe.

Herzliche Grüsse
Christel


Samira schrieb am 26.4.2012:

Betreff: Seminar "Wünsche werden wahr" vom 20. April

Die Tage klingen bei mir noch sinnlich und angenehm nach.
Ich spüre die Fülle und bin dankbar, dass ich wieder ein kleines Puzzlestück in mein Lebenspuzzle einfügen konnte.
Danke Euch beiden für den Raum, den Ihr geschaffen habt :-)!
Samira


Armin schrieb am 26.4.2012:

Betreff: Seminar "Wünsche werden wahr" vom 20. April

Liebe Suthona, lieber André,
Ich möchte mich noch einmal bei euch allen für ein wie immer unvergessliches Wochenende bedanken.
Es war wie immer super und bestärkt mich in meinem Weg. Hierzu noch ein Text der "Toten Hosen" der mich auf dem Rückweg begleitet hat:
Ein guter Tag zum Fliegen,
komm halt dich an mir fest,
Sag mir doch, wie fühlst du dich?
Bist du glücklich oder nicht?
Ja ich bin glücklich und fühle mich als könnte ich fliegen.
Alles liebe Armin


Martina schrieb am 24.4.2012:

Betreff: Seminar "Wünsche werden wahr" vom 20. April 2012

Liebe Suthona, lieber André,
das war wahrlich ein sehr schönes Seminar!
Ich bin noch regelrecht "beseelt" davon.
Es war mit unglaublich "viel" gefüllt. Der eigene Stand für sich, der Platz in der Partnerschaft, die "Blubberblasen", das Vertrauen und der Mut dies auch zuzulassen.
Schade, wenn ihr sehen könntet wie viel ihr bewirkt habt, ihr würdet euch wundern.
Denn sichtbar ist das alles auch während einer Abschlußrunde ja nicht und das was als "Nachwehen" wirkt erst recht nicht.
Ich wünsche euch eine super schöne Zeit und ganz viel Lust und Kreativität!

Fühlt euch mal mächtig gedrückt von mir, Martina


Beatrice schrieb am 10.11.2011:

Betreff: Seminar "Lustvoll und Frei" vom 24. September

Lieber André!
Wen würde Euer Seminartitel "Lustvoll und Frei" nicht ansprechen? Da wir auch schon NLP & Tantra I genießen durften, haben wir uns gleich zur zweiten Runde angemeldet. Diese ging dann deutlich mehr "ins Eingemachte", war teilweise intensives Selbst-Aktiv-Werden, das Ihr immer wieder mit Licht und Leichtigkeit bereichert habt - und Belohnungen gab's auch. :-) Ich für mich habe erkannt, dass "unerwünschte Störungen" tatsächlich auf tiefergehenden und manchmal sogar auf ganz anderen Verletzungen fußen. In diesem neuen Bewusstsein, fiel es mir wesentlich leichter, einiges aus gesundem Abstand (und neuem Blickwinkel) zu betrachten und sogar auch etwas aufzulösen. Sehr beeindruckt hat mich Deine Timeline-Arbeit, das Herzstück dieses Seminars. Diese deutlich wahrnehmbaren Effekte hätte ich nie für möglich gehalten, hätte ich sie nicht bei mir (und anderen) erlebt! Und sogar Deine angekündigten Wunder sind eingetroffen! ;-)
Danke,
Beatrice


Elke schrieb am 8.11.2011:

Betreff: Seminar "Lustvoll und Frei" vom 24. September

Die Mischung aus NLP und Tantra war für mich überwältigend. Am Anfang war ich skeptisch und wusste nicht, ob ich mich auf die Übungen einlassen kann. Von lockerem Tanzen zum Ankommen, über Begegnungsübungen, die Vertrauen und Sicherheit in der Gruppe schafften, bis hinzu Trance-Reisen, Yoga und liebevolle Berührungen, die einen geschützten Raum schafften, damit solche Prozesse, die ich in den Timelines erleben durfte, überhaupt möglich werden.
Die liebevolle, achtsame und individuelle Betreuung durch das Team und die Leitung haben mir die Möglichkeit gegeben, meine Situation zu erfassen und mir Wege gezeigt, wie ich damit umgehen kann und Veränderungen herbei führen kann. Heraus aus der Ohnmacht, hin zu wieder fühlen können und wollen.
Herzlichen Dank für all die schönen, liebevollen und aufregenden Erfahrungen, die ich mit nach Hause nehmen durfte.
Liebe Grüsse, Elke