Wir suchen Menschen . . .

für ein Tantra Seminar mit filmischer Begleitung in Zusammenarbeit mit dem WDR

Vergangene Woche erreichte uns eine E-Mail vom WDR-Fernsehen aus der Redaktion der Sendung “Menschen hautnah“. Menschen für filmische Begleitung Sie möchten mit uns eine Dokumentation über die Arbeit in einem Tantra-Seminar drehen und suchen dafür Menschen, die etwas Grundlegendes in ihrem Leben ändern wollen und sich dafür bei einem Tantra-Seminar anmelden.
Die Redaktion von “Menschen hautnah“ ist bekannt für den hochsensiblen Umgang mit Protagonisten und hat zudem noch das Gefühl, dass ein Tantra-Seminar sehr wohl eine seriöse und immer mehr Menschen ansprechende Möglichkeit sein kann für einen Neuanfang oder eine Veränderung, ganz gleich ob in der Beziehung, im Beruf oder dem einzelnen Privatleben …

Für die Verwirklichung dieses Projektes suchen wir Paare und Singles, die etwas zu erzählen haben und die bereit sind, mit uns und dem WDR-Fernsehen in einer solchen Produktion zusammen zu arbeiten.

Wenn Du Dich dafür intressierst, kannst du mit uns Kontakt aufnehmen per E-Mail an: info@sinneserleben.de oder auch telefonisch unter: 02153-9510145 oder 0163-3056745, gerne auch WhatsApp.

Auch wenn es für Dich nicht in Frage kommt, kannst du uns helfen, die passenden Menschen dafür zu finden. Wir würden uns sehr freuen, wenn du diesen Text an mögliche Interessenten weiterleitest oder z.B. auf Facebook o.Ä. unser Anliegen verbreitest.